Liebe Freunde, Lieferanten und Geschäftspartner

Schon bald baumeln wieder die Kugeln am Baum und die Kinderaugen erleuchten den Raum.
Weihnachten steht vor der Tür und wir geniessen eine wohlverdiente Pause.

Wir blicken mit Freude auf das erfolgreiche 9. Geschäftsjahr der Bellton AG zurück.
Unser Team ist mittlerweile auf 15 motivierte Mitarbeiter gewachsen und zusätzlich beschäftigen wir bis zu 20 externe Monteure, welche gesamtschweizerisch unsere Aufträge bei den Kunden fachmännisch umsetzen.

Rund 700 Akustikprojekte durften wir im Jahr 2023 realisieren und über 2’300 Pakete verliessen dieses Jahr unseren Onlineshop.

Was als 1-Mann Betrieb im Jahr 2014 begann, hat sich in kurzer Zeit zum führenden Raumakustik-Gesamtdienstleister der Schweiz etabliert.

Ich bin unendlich stolz auf unser tolles Team, welches Tag für Tag die vielen Anfragen mit Freude bearbeitet. Es macht einfach nur Spass mit euch! DANKE!

In diesem Sinne, wünsche ich all unseren Freunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest! Geniesst die schönen Stunden mit euren Familien.

Wir sind dann ab dem 03. Januar 2024 wieder voll motiviert für euch da!

Akustische Grüsse

Stefan Furrer
Inhaber & Geschäftsführer der Bellton AG