Raumakustik-bellton-ag-prodega-Kriens

Unter dem Namen Prodega führt die in Basel ansässige Transgourmet Schweiz AG in der Schweiz eine Abholmarkt-Kette. Prodega-Filialen sind die sogenannten „grossen“ Märkte, mit einem Vollsortiment von 30'000 Artikel, welche dort meist in überdimensionalen Grösseneinheiten im Regal stehen. Einkaufsberechtigt sind ausschliesslich Gastrobetriebe und der Detailhandel.

Am Sitz in Kriens LU, wurde soeben ein Prodega-Neubau eröffnet, in welchem die Bellton AG mit rund 50 Deckensegeln vom Typ Ecophon Solo eine optimale Raumakustik im Sitzungszimmer, der Kantine und dem Kundencenter geschaffen hat. Montiert wurden die Deckensegel ganz unkompliziert mit Magneten an der bestehende Metalldecke.

Die hoch-schallabsorbierenden Akustikelemente von Ecophon wurden sorgfältig in die offene Raumkultur eingeplant und ermöglichen den Angestellten vor Ort eine ruhige und angenehme Akustik und unterstützen diese somit bei Ihrer täglichen Arbeit.

Herzlichen Dank für den tollen Auftrag!