Die Agentur generation y GmbH hat sich vor ein paar Monaten für den Kauf der Silent Socks entschieden. Wir haben Sie besucht und wollten vom Geschäftsführer, Werner Müller wissen, wie zufrieden er mit den Silent Socks bis Dato ist.

Werner Müller, Geschäftsführer der Agentur generation y GmbH

Werner Müller, wieso haben Sie sich zum Kauf der Silent Socks entschieden?

An unseren Teammeetings mit vollzähliger Belegschaft kann das Stuhlrücken während den Sitzungen schon sehr laut und störend werden. Zudem arbeiten wir in einem Grossraumbüro mit harten Wänden und Böden, akustisch ist das sowieso nicht ein Highlight.

Die Silent Socks schaffen da definitiv Abhilfe.

- Wurde Ihre Bedürfnis, welches für den Kauf ausschlaggebend war, befriedigt?

Absolut! An unserem Sitzungstisch herrscht nun wieder wunderbare Ruhe und das monatliche Wechseln der Filze können wir uns jetzt sparen.

- Was ist Ihr genereller Eindruck der Silent Socks nach den ersten 3 Monaten in Verwendung? 

Die Silent Socks gefallen uns sehr gut. Mit der von uns gewählten roten Farbe, stechen Sie einem sofort ins Auge – wir werden von unseren Besuchern häufig darauf angesprochen. Also ein absoluter Hingucker und Farbtupfer in unserem Büro.

- Wie stufen Sie die Qualität der Silent Socks ein?

Sie machen einen hochwertigen Eindruck. Sollten es aufgrund von Verschmutzungen einmal nötig sein, werfen wir Sie in die Waschmaschine - dies soll man ja unbedenklich machen können…

- Was gefällt Ihnen besonders an den Silent Socks?

 Sie funktionieren, sie sehen toll aus und sind im Preis erschwinglich.

- Wem und wieso würden Sie die Silent Socks weiterempfehlen?

Die Silent Socks kann man meiner Meinung nach überall gut einsetzen. Ich als Unternehmer empfehle Sie auf jeden Fall anderen Unternehmen, welche wie wir in Grossraumbüros arbeiten und von Haus aus mit Akustikproblemen zu kämpfen haben.

- Wäre es wahrscheinlich, dass Sie die Silent Socks nochmals kaufen würden?

Auf jeden Fall und ohne jegliche Bedenken!