Oberentfelden 08_min.jpg

Für die Filialen der Raiffeisenbank in Oberentfelden und Kölliken konnte die Bellton AG im Rahmen des jeweiligen Umbaus die Raumakustik optimieren.

Mit Wandverkleidungen, welche aus dem Produkt EchoPanel von Echojazz in den Stärken 12 und 24mm hergestellt wurden, konnte die Akustik in den Kundenzonen, den Beratungs- und Besprechungszimmern sowie der Schalterhalle, zu Gunsten der Kunden und Mitarbeiter verbessert werden.

Die Raiffeisen Schweiz ist die drittgrösste Schweizer Bankgruppe und betreibt in der Schweiz rund 255 eigenständige Raiffeisenbanken mit insgesamt 930 Bankstellen und ist somit das dichteste Bankstellennetz der Schweiz.

Ein grosser Dank für den Auftrag und die gelungene Zusammenarbeit gilt unserem Partner, den Architekten von Brem + Zehnder - wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.