Raumakustik-Optimierung im Help-Point Zurich

Die Mitarbeiter/innen der Zurich Help-Point-Filiale in Kriens arbeiten in einem modernen Bürokomplex verteilt auf zwei Etagen. Da die Mitarbeiter viel telefonieren und Kunden empfangen, verbreitete sich der Schall entsprechend grosszügigen im Raum.

Im Zusammenhang mit dem Umbau der Filiale war es das Ziel, mehr Ruhe zu schaffen, so dass die Mitarbeiter/innen wieder konzentrierter arbeiten können.

Mit rund 20 EchoSail-Deckensegel von EchoJazz (in Standard- und Sonderformaten mit integrierter Beleuchtung), sowie Akustikbildern mit Zurich Marketing-Motiven, konnten wir den Wunsch des Kunden voll und ganz erfüllen.

Die Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG betreibt schweizweit rund 27 Help-Points, mit denen Sie ihren Kunden einen schnellen und entspannten Reparaturservice mit lebenslanger Garantie bieten, so dass diese mobil bleiben und schnell wieder mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs sein können.

Wir danken der Zurich für den tollen Auftrag und wünschen entspanntes Arbeiten in den optimierten Räumen.