Bellton Raumakustik aPerf Schallabsorber Deckensegel Simracing Kerns9.jpg

Bellton begeistert ihre Kunden. Beim Umbau im Simracing Lokal in Kerns, setzte die Innenarchitektin Raffaela Gabriel auf modernes Design und akustische Optimierung.

Der sympathische Gastgeber Renato Burch und sein Drift-Team wollten für ihr Eventlokal ein frisches und modernes Aussehen, bei welchem ebenfalls auf die akustischen Künste der Bellton AG gesetzt wurde.

Diverse Akustik-Deckensegel von Typ aPerf in rabenscharzem Look kamen zum Einsatz und begeistern durch Ihre Akustikpower. Die Deckensegel verfügen über eine Grösse von 2 x 3m und haben jeweils Integrierte LED-Spots, um dem Raum ein gemütliches Ambiente zu verleihen.

Wir bedanken uns bei Simracing für den gelungenen Auftrag und die freundliche Zusammenarbeit. Das Simracing-Eventlokal ist der ideale Ort für ein Firmenevent oder sonstige Gruppen welche Spass und einen Adrenalin-Kick suchen! Webseite Simracing Schweiz.