HOME / MÖBEL + OBJEKTE / EYECATCHER

ACOUSTIC EYE-CATCHERS | AKUSTISCHE BLICKFÄNGER

Darf es auch mal etwas origineller sein? Entdecken Sie die etwas andere Art von Akustikelementen.. Auffallend, erfrischend, frech, farbig.. Die Bürolandschaften haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt - Offene Räume, innovative Besprechungszonen, bunte Begegnungszonen prägen die Arbeitswelt. Auch die Akustiklösungen werden immer ausgefallener - Die Designer verbinden auf spielerische Art hocheffiziente Akustiklösungen mit innovativem Design. So entstehen echte Hingucker, Blickfänger - oder eben die Eye-Catchers.


ACOUSTIC MIKADO ®

Frech, farbig und innovativ kommt diese Akustiklösung von Hersteller Silentrooms daher. Das Mikado wird einfach in den Raum gestellt und verbessert mit seinen 10 Stäben die Raumakustik.


WOODLAND® 

Woodland überzeugt, nebst dem frechen Design, mit hervorragenden akustischen Werten - zudem ist der schallabsorbierende Füllstoff zu 100% recyclingfähig.