FÜR WOHNZIMMER, ESSBEREICHE, TREPPENAUFGÄNGE, KINDERZIMMER,  HOMEOFFICE, KÜCHE, MUSIKZIMMER, WINTERGÄRTEN, GANGBEREICHE, DISPONIBEL, ETC.

 


DECKENSEGEL

Deckensegel sind keine Segel, die heissen nur so. Aber sie sind die wohl effizienteste Lösung, um ein wohltuendes Raumklima zu schaffen. Der Lärm am Esstisch verschwindet, Musikhören wird plötzlich zum Erlebnis und Kindergeschrei dröhnt nicht mehr so in den Ohren.


AKUSTIKBILDER - STANDARD ODER XXL

Die individuelle Art um in Wohnräumen den Schall zu schlucken. Die Bellton AG produziert hoch-schallabsorbierende Bilder als Standard-Variante oder in Grossformat.. Gestochen scharf. Bestes Preis- Leistungsverhältnis.


AKUSTIK-SPANNDECKEN

Akustik-Textildecken kommen überall dort zum Einsatz, wo eine einheitliche, fugenlose Fläche gewünscht wird. Die textile Verkleidung ist vorallem im privaten Bereich sehr beliebt, da der gesamte Deckenaufbau gerade mal 4cm beträgt.


WANDABSORBER

Wenn internationale Designer Schallabsorber entwerfen, entsteht eine neue Dimension der Raumakustik. Die Bellton AG führt das grösste Sortiment an Wandabsorbern in der Schweiz. Erleben Sie Akustik neu.


SOUND BUTLER®

Wenn man ihn einmal erlebt hat, möchte man ihn nicht mehr hergeben. Der mobile Schallschlucker ist der wohl Leistungsstärkste auf dem Markt. Einfach nur «WOW»!