HOME / MOBILE SCHALLABSORBER

MOBILE SCHALLABSORBER - FÜR JEDEN RAUM

Unsere mobilen Schallabsorber kommen dort zum Einsatz, wo der Einsatz von Wand- und Deckenschallschutz-Elementen nicht möglich oder gewünscht ist.

Einfach in den Raum gestellt, wirkt ein solcher mobiler Schallabsorber wahre Wunder.


PHONEON SOUND BUTLER® -
DER HOCHWERTIGE PREMIUM MOBILE-ABSORBER

Der Phoneon Sound Butler® ist ein mobiler und sehr flexibel einsetzbarer Schallabsorber.

Den Soundbutler ist in verschiedenen Grössen und Farben erhältlich.


ECHOJAZZ ECHOTOWER® -
DER FRECHE ÖKOLOGISCHE ABSORBER-ABSORBER

Der EchoTower® ist eine Akustiksäule, welche aus EchoBoard®-Akustikplatten geschnitten wird.

Gefüllt ist er mit EchoFlakes® aus 100% PET, einem gehäckselten Verschnitt aus der Produktion - also dem Material das sonst auf dem Abfall landen würde.

Erhältlich in verschiedenen Grössen und Farben.


RAUMSÄULE WELLE - DIE ELEGANTE

Die hochwertige Absorbersäule «Welle» von HeySign deckt auch die allerhöchsten Ansprüche ab und besticht mit einem zeitlosen und ansprechenden Design.

Ein perfekte Ergänzung der erfolgreichen und preisgekrönten «Welle» Serie.