Die «Fujin Sushi Bar» ist das beste Beispiel, wie man ein Lokal akustisch wieder flott machen kann. Das kleine Restaurant an der Klybeckstrasse in Basel hat erst im Juli 2015 seine Tore geöffnet, doch es gilt bereits heute als Geheimtip wenn es um allerbeste Sushi-Variationen geht. Leider war die Akustik mehr schlecht als recht, denn es war sehr laut und hallte in allen Ecken - dies aufgrund der modernen Architektur und den vielen schallharten Wand- und Deckenflächen. Doch nun ist alles anders: Die Bellton AG hat das Lokal wieder auf Vordermann gebracht, mit dem Einsatz von runden Ecophon-Deckensegel wurde wieder eine optimale Raumakustik geschaffen. Die feinen Sushi's können wieder in allerbester Athmosphäre genossen werden, ein Besuch lohnt sich. Danke an die sympathische Chefin Annabelle Schneider und ihrem Team. Essen & Service Top! Die Akustik nun ebenfalls..